Alles zur Digitalisierung im öffentlichen Bereich in unserem Blog!

Hier finden Sie spannende Beiträge zu folgenden Themen: GEM2GO, GEM2GO APP, GEM2GO KIOSK, zu neuen Projekten, Beiträge über Österreich und ihre Sehenswürdigkeiten, über vergangene und zukünftige Events und vieles mehr.

Das ändert sich mit der optimierten GEM2GO APP!

Moderne trifft Erfahrung

Die GEM2GO App bekommt ein Update – geprägtGrafische Benutzeroberfläche, Anwendung von einem sorgfältig durchdachten und überarbeiteten Design, erhöhter Benutzerfreundlichkeit und Inklusivität durch Barrierefreiheit. Wir haben uns das Feedback der Gemeinden, Städte, sowie Nutzerinnen und Nutzer zu Herzen genommen und daran gearbeitet ein noch besseres Nutzungserlebnis zu schaffen – für ein zufriedenes Gemeindeleben.


Die einzelnen Änderungen hier im Überblick:

  • Ästhetisches und benutzerfreundliches Design
  • Inklusion aller Gemeindemitglieder durch Barrierefreiheit
  • Individuell personalisierte Startseite durch „Quicklinks“
  • Einträge speichern und wiederfinden mittels Merkfunktion


GEM2GO bleibt immer noch die App, die wir kennen – nun jedoch moderner und zeitgemäßer.


Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und keine Infos rund um den Release verpassen? Dann melde dich jetzt unter www.gem2go.info/newsletter für unseren Newsletter an!

23.11.2023